write an essay easy how to write an essay review houses for sale in sessay thirsk homework help for free custom paragraph writing homework help forum should i buy business plan pro thesis and dissertation difference students buy essays

Gymnastik Damen 65+

Mit Spaß fit bleiben

Unser Training beginnt immer mit einer altersgerechten Aufwärmphase. Anschließend gibt es ein abwechslungsreiches und individuelles Training. Zum Beispiel arbeiten wir mal mit Hanteln, Bällen, Pezzibällen oder auch auf der Matte. Wichtig ist für uns, dass immer der gesammte Körper trainiert wird.
Natürlich gehen wir auf individuelle Wünsche der Teilnehmer ein, weil unser Zusammenhalt in der Gruppe bei uns ganz oben steht.
Darum werden bei uns auch manchmal Ausflüge angeboten oder gemeinsam Geburtstage gefeiert.
Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer, die unsere Gruppe ergänzen. Kommt doch einfach mal unverbindlich vorbei!

Hallenzeiten:
Mittwochs 18:00 Uhr – 19:30 Uhr

Ort:
Turnhalle Pfalzschule Bergkamen

Gruppenleiter:
Silke Werne