Box dich fit

Was ist Box dich fit?

Box dich fit ist ein wirkungsvolles Kampfsport Workout vereint mit modernem funktional Training.
Für wen? Jede Altersklasse und jedes Fitnesslevel

360°Grad Training: Ob Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Konzentration.
Wir decken die ganze Palette motorischer und koordinativer Fähigkeiten ab.
Kein Gewohnheitseffekt, durch die hohe Vielfalt an Übungen ist dieses Training sehr abwechslungsreich.
Partnertraining mit Schlagpolstern und Handschuhen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann trau dich und probier es aus. Du wirst es nicht bereuen.

Ich freue mich auf dich!

Wichtig: ab 16 Jahren

Box dich fit

Box dich fit ist ein high-intensives Intervall sowie Koordinationstraining. Es werden box-spezifische Bewegungsabläufe trainiert, jedoch OHNE Vollkontakt!

Wir trainieren mit Boxhandschuhen und Pratzen (Schlagpolster), die Übungen bringen euer Herz-Kreislaufsystem so richtig in Fahrt.

Geeignet ist dieses Training für Personen ab 16 Jahren, ohne körperliche Einschränkungen.

Die Gruppengröße wird hierbei nicht größer als 10 Personen sein.

Freitag 17:00 –  18:00 Uhr

Nehemia Bildungs Campus