Seniorengymnastik

Mit Spaß den Körper trainieren

Beim Seniorensport steht die Bewegung, die Kommunikation und der Spaß im Vordergrund. Mit gezielten Übungen wollen wir unsere Muskulatur stärken sowie die Koordination und das Gleichgewicht fördern.

Es ist ein Ganzkörpertraining bei dem unsere Schultern, der Nacken, die Hüfte und die Knie nicht zu kurz kommen.
Im Training kommen unterschiedliche Materialien wie z.B. Pezzi-Bälle, Tücher aber auch unser eigenes Körpergewicht zum Einsatz.

Wenn ihr Lust habt, in einer aufgeschlossenen Gruppe euren Körper zu trainieren, dann kommt vorbei!!

Wir freuen uns auf euch.

Dienstag 16:00 – 17:30 Uhr

Turnhalle Pfalzschule Bergkamen