Gymnastik Herren 50+

Mit Spaß fit bleiben

Vier Übungsleiter sorgen in der Herrengruppe für eure Fitness. Jeder bringt verschiedene Erfahrungen und Übungen mit. So werden zum Beispiel Übungen zur Stärkung des Gleichgewichtes und Koordination durchgeführt. Aber auch Bereiche wie Hand-Auge-Koordination, visuelle Wahrnehmung und Rhythmus werden geschult. Nach der Durchführung eines Ganzkörpertrainings spielen wir ab 19 Uhr Volleyball.
Wer mehr Volleyball spielen möchte, kann zusätzlich auch in der Volleyball Senioren Männer Gruppe mittwochs mitmachen.

Montags 17:00 Uhr – 20:00 Uhr

Turnhalle Pfalzschule Bergkamen